Hilfe Heuschnupfen, 7.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky1973 28.03.10 - 19:58 Uhr

Hallöchen,

quäle mich seit Tagen mit meinem Heuschnupfen, wollte eigentlich vermeiden, Medis zu nehmen.
Bin aber echt fix und fertig, weiß nicht so recht, ob ich Cetirizin schon in der /.SSw einnehmen darf.
Kennt sich jemand aus?

Lg. nicky

Beitrag von isilay09 28.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo

Fängt es schon bei dir an ??
#zitter
Ohjee...dann bin ich mal gespannt wann es zu mir kommt :-(
So viel ich weis darf man die Tabletten nehmen,aber frag Lieber den FA der kennt sich besser aus

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 20:02 Uhr

Habs letztens nachgelesen, davon wird abgeraten. Am sichersten ist, dass du den FA fragst, vielleicht gibts Ausweichmedis

Beitrag von flaqita 28.03.10 - 20:07 Uhr

Nach Embryotox kannst du Cetirizin ohne Bedenken einnehmen. Hier die Seite dazu.
http://www.embryotox.de/cetirizin.html

Du kannst sogar Kortison während der Schwangerschaft ohne Probleme nehmen.

Quäl dich nicht länger.