@Märzis! Unser Emilian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi7j 28.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo Märzis!

Ich habe am 25.3. bei ET+4 um 15.45 Uhr unseren kleinen Sonnenschein Emilian entbunden. Er wog kernige 4000g und ist 52 cm groß. KU 36 cm. Heute durften wir nach Hause.

Auch seine Geschwister sind super stolz und lieben ihn jetzt schon über alles!

LG Steffi mit Samira (7), Marian (5) und Emilian (3 Tage alt)

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 20:04 Uhr

Dann mal alles Gute! Ich freu mich immer, wenn jemand nach ner Geburt das Forum verlässt. Ist mir deutlich lieber als traurige Nachrichten

Beitrag von monab1978 28.03.10 - 20:08 Uhr

Wundervoller Name, herzlichen Glückwunsch!!!!

Mona mit Jai (16 Monate) und 37.SSW

Beitrag von babygirl2010 28.03.10 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :-)#fest#herzlich

LG Janine mit Lea Zoe 3 Wochen alt#verliebt