Was für ein Tag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern81 28.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
nachdem ich heute morgen meine Tempi gesehen habe, ich heute noch arbeiten mußte bis 18 Uhr und dann auch noch leichte Unterleibziehen bekommen habe, ist mir vorhin eine schwarze KAtze von rechts nach links gelaufen und ich habe einen Regenbogen gesehen!!! Vielleicht bringts ja Glück und die Tempi geht morgen nochmal hoch????!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495595&user_id=800629

LG Zimtstern

Beitrag von mynona88 28.03.10 - 20:15 Uhr

na bei so vielen guten zeichen geht die tempi bestimmt wieder hoch.. ;-)

lg un viel #klee
mynona88