Iiiiich doch nicht, das ist das Baby... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 20:01 Uhr

Kennt ihr das auch? Ihr schiebt ungewohnte Sachen einfach auf den armen, ungeborenen Erdenbürger?

Am schönsten ist das bei Blähungen, wenn mein Freund da ist. Dann sag ich immer "Siehste, son Mist musst du dem Kind beibringen! Ich mach sowas nicht!".

Beim Essen genauso, ich ess nur gebrühte Bratwürstchen, hab aber letztens sogar grobe gegessen. Nein, ich nicht. Ich hab sie nur gekaut. Damit Baby das bekommt, was es wollte ;-)

Beitrag von miststueck84 28.03.10 - 20:09 Uhr

bäucherchen.... "war ich nicht. Wars Baby!!!!" ;-)

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 20:10 Uhr

Natürlich warst du das nicht, sowas können Schwangere ja auch gar nicht... #huepf Ich sprech aus Erfahrung! :-D

Beitrag von m_sam 28.03.10 - 20:10 Uhr

Ich war beim 1. Kind "hauptsächlich" im Sommer schwanger und kam an einem bestimmten Eisbecher einfach nicht vorbei. Immer wenn wir in dem Park spazieren waren und kamen zu dem Café, musste "ich" diesen riesigen Eisbecher verdrücken.....
Da habe ich auch immer gesagt: "IIIIch habe eigentlich gar keinen Appetit auf Eis, aber das Baby will unbedingt...und dem können wir doch nix abschlagen, oder?#schein"
Hat immer gut geklappt, es gab Eis bis zum Abwinken....

LG Samy

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 20:11 Uhr

Handelts sich zufällig um Spaghettieis? Das ists bei mir.. Schoki, Gummibärchen, brauch ich alles nicht. Aber Spaghettieis könnt ich 3mal täglich essen. War letztens schon ganz tapfer und hab ne Eisschokolade genommen.. Man muss den Kindern ja früh beibringen, Kompromisse einzugehen.. :-p

Beitrag von sexy-hexe 28.03.10 - 20:12 Uhr

da gehts mir nicht alleine so

Beitrag von sana78 28.03.10 - 20:15 Uhr

hihi...

bei mir will auch immer nur Baby bestimmte sachen !
Ich mag ja keine Schoki aber wenn Krümel doch welche will !?
Mein Mann muss dann immer nur lachen !