Forellen, Füllung

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aakon2007 28.03.10 - 20:02 Uhr

Hi, möchte Karfreitag Forellen in Alufolie (Backofen) zubereiten.#mampf Hat jemand ne gute Kräuterfüllung parat? Auch was mit Lauchzwiebeln käme in Frage. Dazu gibts kartoffelsalat. Oder vielleicht auch Kräuterbutter rein??
Her mit euren Ideen bitte,#mampf
Lg Elfi

Beitrag von mirabelle75 29.03.10 - 06:43 Uhr

Hallo,

das letzte Mal habe ich einfach den Fisch auch innen etwas gewürzt, dünne Zitronenscheiben und frischen Dill (am Stück) hineingegeben. Zusätzlich kann man auch noch eine handvoll Krabben hinzu tun - das schmeckt auch sehr sehr lecker.....dazu dann Salzkartoffeln......#mampf

Liebe Grüße