in 5 wochen is es so weit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 20:17 Uhr

hab gerade gesehn das es bei mir in 5wochen so weit ist bis ich heiraten werde bin jetz schon total nervös

wem geht es gleich?

lg manu

Beitrag von honeygirly18 28.03.10 - 20:27 Uhr

Hi,

ja ja die zeit rennt davon oder. Hab die ganze Zeit immer gedacht ist ja noch ewig hin und jetzt ist es bei uns in 11 Tagen soweit *gg*

Wünsch dir einen schönen Tag

LG

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 20:40 Uhr

au ja in 11tagen ja die 11tage gehen auch vorbei wie im flug wo ich das standesamtliche angemeldet habe wahr es ende januar und jetz is es bald so weit

wünsche dir auch ein wunderschöner tag und hoffe das du schönes wetter erwischt

Beitrag von champagner82 28.03.10 - 21:02 Uhr

20 tage und gut :-)

Beitrag von lil_devil 30.03.10 - 15:13 Uhr

bin nun seit 4 tagen glücklich verheiratet mir ging es auch so, schon wochen vorher, das ist normal und vergeht sehr schnell. wenn der große tag da ist.
konnte nicht gut schlafen und auch so war ich sehr leicht reizbar!
Aber im standesamt angekommen verflog die nervosität, denn man mußte sich auf andere dinge konzentrieren.

die alles gute für den großen tag!

Beitrag von rosenduft84 30.03.10 - 19:40 Uhr

ja ich merke die nervosität jetz schon man bin gereizt wen mich mein mann auf was anspricht bin ich auf 180 er kan nichts dafür aber bin so nervös hab angst das alles schief läuft
hoffendlich klapt ales mit den ringen ect