Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kb1977 28.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo ,ich hatte die vermutung das mein Eisprung am Mittwoch den 24.03 war ,jetzt meine Frage ,habe am Do 25.03 temperatur gemessen sie ist um 0,3 grad gestiegen und bleibt den restlichen Zyklus erhalten ,kann ich von einen Eisprung ausgehen oder nicht?
Mfg,Katrin

Beitrag von alice-in-wonderland 28.03.10 - 20:23 Uhr

hast du kein zb? von einer einzigen tempierhöhung kann man nicht unbedingt von nem es ausgehen...die tempi sollte dann schon oben bleiben...und die 6 werte davor müssen auf jeden fall darunter sein...an einmal messen kann man das leider nicht festmachen...

Beitrag von kb1977 28.03.10 - 20:26 Uhr

Ich diesmal kein s angelegt
Gruß Katrin