Stechen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 28.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage ob das jemand kennt von euch!

Ich hab seid kurzen immer wieder mal ein stechen, erst um den bauchnabel jetz etwas höher, was kann das sein?

Freitag bei Arzt war alles ok, kein Eiweiß, eher niedriger BLutdruck auch keine Ödeme und ja so geht es mir ja auch gut!

Ach ja Doppler war auch ok!

Beitrag von maria2012 28.03.10 - 20:25 Uhr

Ja das hab ich auch manchmal ... ich glaube, das kommt von den Bändern und vom Gewebe. Wäre ja komisch, wenn man von der überdimensionalen Dehnung überhaupt nix mitkriegen würde! ;-)

Beitrag von sonnenblume535 28.03.10 - 20:28 Uhr

bin nur etwas beunruhigt, man liest ja soviel.....

Beitrag von maria2012 28.03.10 - 20:30 Uhr

ja das stimmt ... ich würde mal sagen: wenn es nur ab und zu ist und nicht länger als ein paar Minuten dauert denk dir nix dabei. Du hast es ja auch schwarz auf weiß, dass alles in Ordnung ist.

Wenn jedoch Beschwerden über einen längeren Zeitraum andauern, würde ich es immer kontrollieren lassen.

Beitrag von mox 28.03.10 - 22:17 Uhr

hatte ich auch, jetzt ist es hochgerutscht und das stechen ist manchmal unterm herz. men FA sagt, dass das normal sei. aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf bei deinem FA an und geh nochmal hin. meiner sagt immer, dass jede schwangere willkommen sei -egal mit welchen fragen und anliegen, denn jede schwangerschaft verläuft anders.