ES+8 * Angst: heute schwer getragen-nun SChmerzen im UL-Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 28.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo guten abend zusammen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mich beruhigen:

bin heute ES+8 und dachte die Kurve sieht ganz gut aus... Nun habe ich heute abend geholfen unsere Couch aus dem Haus zur Schwägerin zu tragen und seit dem habe ich Schmerzen im UL-ein richtiges Stechen. Sitze nun mit Wärmflasche auf der Couch und habe Angst...

Ich fiebere dem Morgen entgegen, dass ich messen kann und dann sehe ob alles ok ist...#zitter

Vielleicht bin ich zu hibbelig oder zu änstlich, aber vieleicht kann ich mich jemand verstehen und aufbauen?#schmoll

Danke Nadine #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495370&user_id=491530

Beitrag von kb1977 28.03.10 - 20:28 Uhr

.Hallosieht doch ganz gut aus.
Gruß
Katrin

Beitrag von zimtstern81 28.03.10 - 20:32 Uhr

Glaube nicht das da schon was passieren kann. Es zählt eh das alles oder nichts-prinzip!!!!!
Wenn überhaupt, dann hatte es gerade mit der einnistung angefangen. Also, immer cool bleiben...

Beitrag von sannymaeusl 28.03.10 - 20:42 Uhr

Huhu,

würde mir da auch keine großen Gedanken machen, Wenn würde ich eher auf die Leiste tippel, also Richtung Leistenbruch.

Wenns nicht besser wird ab zum Arzt.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Sanny