Ich vrsteh das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara1808 28.03.10 - 20:35 Uhr

einen schönen guten abend:-)

also mein problemchen:
habe mir am donnerstag einen ovulotionstest(pregnafix)
gekauft.habe ihn dann gemacht und der war deutlich positiv alles gut und schön habe dann am freitag gemacht laut urbia hätte ich da meinen eisprung gehabt war aber negativ genauso wie gestern und jetzt hatte ich heute noch mal einen gemacht weil es mir im unterleib zwickt und zwackt und er zeigt deutlich positiv??????!!!!! wieso???versteh nichts mehr....habe ich auch schon gewundert weil ich ihn sonst extrem merke und extremen aussfl. habe aber dieses mal nicht:-(
ach man es tut mir leid fürs#bla#bla#bla
habe kein ZB....

wünsche allesn einen schönen abend und im vorraus danke für die antworten