Blutungen mitten im Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 28.03.10 - 20:40 Uhr

Hey ich hatte am 08.03. meine letzte Regel und nun plötzlich am 24.03. bekam ich erste leichte Schmierblutungen und dann recht doll drei Tage. #schmoll ich verstehe das nicht? #kratz War ja eigentlich kurz nach dem ES! Hatte immer ein regelmäßigen 28 Zyklus, kann das jemand erklären!? #augen

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 20:46 Uhr

kann eine spontanblutung gewesen sein ..die aber nicht weiter schlimm ist ..

Beitrag von hasenpupi-2008 28.03.10 - 20:48 Uhr

Aber damit kann es trotzdem sein, daß am 04.04.die Mens schon wieder im Anmarsch ist? Oder was denkst du? #schock Bringt mich total durcheinander #hicks wann soll ich denn jetzt wieder mit Ovu´s beginnen? #gruebel