Neues zu: E*** kein Geld aber negativ...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sany1978 28.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=2563000

Es gibt Neuigkeiten. Ebay nimmt die Bewertung definitiv nicht zurück, weil ich die Transaktion abgebrochen habe :-(
ABER eine Bewertung über meiner bei der Dame hat sich nochmal jemand gemeldet, wo sie nicht bezahlt hat, dies aber behauptet hat. Ich glaube E*** kann mich mal. Als VK biste da mittlerweile echt der A....

LG Sany

Beitrag von binnurich 28.03.10 - 21:43 Uhr

ich habe auch auf ähnliche Weise mal eine negative Bewertung bekommen

ich muss aber sagen, ich bin da bei privaten Käufern auch nicht so, dass ich bei einer oder zwei negativen skeptisch bin, da ich weiß, dass Käufer tun und lassen können, was sie wollen

Beitrag von liesschen_1980 29.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo,
das ist ärgerlich!
Ich bin als VK mittlerweile weg bei ebay! Ich tu mir das nicht mehr an und bin zu hood übergelaufen.
Aber ich kaufe noch ab und an über ebay. Und ich gebe mittlerweile nichts mehr auf die Prozente. Ich weiss ja, wie sowas manchmal zustande kommt...
LG Anne

Beitrag von yale 29.03.10 - 13:03 Uhr

Das Stimmt als VK biste der Depp vom dienst.

hab auch neulich ärger gehabt und danach beschlossen das ich nur noch Kaufe.

Ich versteh auch nicht wirklich warum das Bewertungssysthem so drastisch geändert wurde.