Bitte Bitte Bitte........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 20:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

....alle mal ganz lieb und dolle pusten für mich.
Möchte nicht in ÜZ 78 wandern.#zitter
Nur leider sagt mir mein Gefühl genau das.#schmoll

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG Shendresa

Beitrag von ina175 28.03.10 - 20:45 Uhr

Ich puuuuuuuuste ganz doll #pro

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von sandi1980 28.03.10 - 20:47 Uhr

Das schaut doch super toll aus!! Drück dir ganz fest die Daumen. Ich weiss wie du dich fühlst, bin auch schon im 45. üz!! LG

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 20:51 Uhr

Oh je...dann weißt du ja wie ich mich fühle.
Kann mir keiner glauben ...ich wünschte wir hätten schon morgen früh und ich wüßte meine Tempi.#rofl
Die letzten 5 Monate bin ich soooo mega unruhig!

Danke euch allen fürs pusten.

Und dir auch ganz viel Glück!

Beitrag von mynona88 28.03.10 - 20:50 Uhr

*pust*pust*pust*

sieht doch gar nich schlecht aus..viel #klee

Üz 77 is ja ne lange zeit..un ich ärger mich das ich diese wo in Üz 6 starten musste..

lg mynona88

Beitrag von emilene75 28.03.10 - 21:59 Uhr

Ich denk auch dein Blatt sieht nicht schlecht aus. Aber wie schon in der Überschrift erwähnt beeindruckt mich deine Geduld viel mehr!
Wenn ich das richtig verstanden hab nehmt ihr nur ortho. Darf ich fragen warum ihr nicht mal in ner KiWu-Klinik wart?

ganz liebe Grüße emi