Alina oder Leana??? Stimmt ihr bitte mal ab??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nayita 28.03.10 - 20:44 Uhr

Wir leben in Spanien und hier ist Alina absolut selten (die meisten sagen sie haben ihn noch nie gehoert).

Also die Frage ist wirklich nur welchen ihr schoener findet.

Vielen Dank und hoffe auf viele Antworten #huepf

Beitrag von tuttifruttihh 28.03.10 - 20:46 Uhr

Alina #verliebt

Die Tochter einer Bekannten heißt so und er ist auch hier recht selten aber doch geläufig. Finde ich total schön!

Lg Saskia mit Fiona (36.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de

Beitrag von m_sam 28.03.10 - 20:53 Uhr

Ich stimme für Leana.
Leider habe ich aufgrund einer sehr merkwürdigen Bekannten schlechte Assoziationen im Kopf, wenn ich den Namen Alina / Aline höre.

LG Samy

Beitrag von stasia26 28.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo

mein Favorit ist Alina, finde ich einfach schön!!

Grüß Tatjana

Beitrag von karsten_janine 28.03.10 - 21:18 Uhr

Eindeutig Leana! #ole

LG Janine mit Leana fast 3J. an der Hand und Julian im Bauch

Beitrag von bamboo 28.03.10 - 21:29 Uhr

alina finde ich hübsch.
bei leana musste ich irgendwie erstmal alle vokale sortieren.
wenn man den namen leana nicht kennt, kann ich mich persönlich nicht so an den namen erinnern wie an alina.

gruß bamboo

Beitrag von schneckerl_1 28.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

ich finden den Namen Alina sehr hübsch.

LG

Beitrag von niki1412 28.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo!

Meine Stimme geht ganz klar an ALINA!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 21:44 Uhr

ich finde alina hört man fast überal Leana hab ich zb noch nie gehört und erlich gesagt gefält mir der name leana viel besser:-D

Beitrag von selly83 28.03.10 - 21:50 Uhr

Leana #verliebt #pro

Beitrag von -nawi- 28.03.10 - 21:53 Uhr

LEANA !! #pro

Beitrag von taurusbluec 28.03.10 - 21:57 Uhr

hallo!

leana ist schön! bei alina muß ich irgendwie an die nudeln vom aldi denken....

lg

Beitrag von escada87 28.03.10 - 22:08 Uhr

Leana obwohl ich Alina auch nicht so schlecht finde, würde es wohl vom Nachnamen abhängig machen

Beitrag von jimmytheguitar 28.03.10 - 22:30 Uhr

Ich finde Leana schöner!

Beitrag von haseundmaus 28.03.10 - 23:10 Uhr

Hallo!

Alina!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von novemberschnecke 29.03.10 - 09:18 Uhr

Alina finde ich super! #pro
Ist auch mein Favorit falls wir nochmal ein Mädchen bekommen :-)
Leana finde ich nicht so schön...

Beitrag von alexalexi 29.03.10 - 09:45 Uhr

Ganz klar: Leana!

Unsere wird Eleana heißen #verliebt!!!

LG

alexalexi 36. SSW

Beitrag von carstella 29.03.10 - 10:00 Uhr

Ich finde Alina schön, aber Leana noch vieeel schöner!!!

Beitrag von blaublauerose1 29.03.10 - 11:14 Uhr

ALINA #verliebt

Unsere Maus wird auch so heißen!

Beitrag von blaue-blume 29.03.10 - 11:38 Uhr

hi!

ich finde beide namen schön...

wieso wartet ihr nicht, bis die kleine da ist, und entscheidet dann, ob sie mehr nach alina oder mehr nach leana aussieht...


lg anna

Beitrag von sassi31 29.03.10 - 13:10 Uhr

Leana gefällt mir besser.

Macht es doch einfach so, wie Freunde von mir. Die haben sich das Kind nach der Gebrut angesehen und dann spontan entschieden, welcher der Namen aus der engeren Auswahl besser passt.

Beitrag von knuddelwutz 29.03.10 - 13:23 Uhr

Ist beides sehr schön!!!

Leana gefällt mir persönlich aber am Besten!!!

Beitrag von frifri10 29.03.10 - 14:01 Uhr

Alina gefällt mir besser


lg
fri

Beitrag von lena1a 31.03.10 - 10:01 Uhr

alina