Antivir lässt sich nicht updaten

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von talinna 28.03.10 - 20:44 Uhr

Seit über einer Woche lässt sich AntiVir nicht updaten......nu hab ich es neu installiert und es ist immer noch so!
Viren auf meinem PC?Mit dem noch vorhandenen Antivir wird nix angezeigt.....#kratz

Beitrag von goldtaube 29.03.10 - 11:10 Uhr

Das ist bei Antivir schon mal. Vor allen Dingen, wenn so wie letzte Woche gerade eine neue Version erschienen ist (Version 10). Einfach zu einem anderen Zeitpunkt mal probieren. Also z. B. 3 Uhr Nachts, da geht es meistens.

Es kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber erst mal würde ich probieren ob es immer ist oder nur zu bestimmten Uhrzeiten.