Sie will einfach nichts trinken....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von natalia23 28.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine kleine will nichts trinken, außer morgens ihr Milch... kein Tee, kein Saft, kein Wasser #schmoll

Ist das normal?

LG

Natalia mit Emily

Beitrag von alessa-tiara 28.03.10 - 20:49 Uhr

hallo

wie alt ist denn deine kleine??

Beitrag von natalia23 28.03.10 - 21:24 Uhr

Unsere kleine wird am Do. 1 Jahr alt... Ich biete ihr immer wieder was an, aber sobald sie merkt das es nicht ihr milch ist spuckt sie es wieder aus...

Beitrag von sohnemann_max 28.03.10 - 21:21 Uhr

Hi,

wie alt ist denn Deine Kleine!?

Sie trinkt wirklich nichts - ausser die Morgenmilch!? Das ist dann schon etwas wenig. Unsere Maus ist 10 Monate alt, trinkt ca. 600 ml Trinkbrei am Tag und gut einen halben Liter Wasser dazu.

Immer wieder anbieten in allen möglichen Varianten.

LG
Caro mit Max 5 Jahre 7 Monate, Lara 10 Monate

Beitrag von froehlich 28.03.10 - 21:56 Uhr

Hallo Natalia,

sie MUSS trinken! Das bisschen Milch morgens ist definitiv zu wenig, vor allem, wenns jetzt wieder wärmer wird. Die meisten Kinder mögen am Anfang nichts ausser Milch. Da hilft nur: immer, immer und immer wieder anbieten....notfalls musst Du ihr den Nucki (sanft aber bestimmt) der Flasche immer wieder in den Mund schieben (mit Pausen natürlich und ohne Zwang), solange, bis sie's kapiert. Habe ich bei meinem Kleinen auch so gemacht. Vielleicht will Deine Kleine ja auch aus der Tasse trinken? Machen manche Kinder lieber. Flüssigkeit braucht sie aber auf jeden Fall. Viel Glück!

Beitrag von 2009mami 28.03.10 - 21:58 Uhr

meine Maus trinkt auch nichts anderes außer ihre Milch... Versuche es jeden Tag aber es bringt nichts, weder aus der Flaschen noch aus der Trinklerntasse...

Beitrag von sonnenschein807 29.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo!

Tu in die Wasserflasche einen Löffel Milchpulver und biete es ihr an. Nicht mit zwang versuchen!!;-)

sonnenschein807