Woher Muskelkarter in Vaginalbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 20:49 Uhr

Hallo

Hab gestern schon mal geschrieben ... dachte des es vieleicht vom Kisten hin und her schleppen kommt... aber meine Freundin die ca. 1 woche vor mir ist meint sie haette das auch seit ein paar tagen ...


Jetz kann ich mich da garnicht merh dran erinnern wie das in der lezten ss war...

Woher kommt der Muskelkarter.... es schmerzt echt als haette ich 3 Tage dauer Sex gehabt ...

Liegt es am Wachsen des Kindes .. oder bereitet sich unten rum schon mal alles vor ???

Lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 28.03.10 - 20:52 Uhr

huhu

das kommt von den mutterbändern.. ich hatte es auch... mein doc sagte das sie bis in den beinen gehen..

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 20:55 Uhr

#danke

Dachte schon des es vieleicht mit nen Schwachen beckenboden oder so zutun hat oder belasteter beckenboden ....

Ist so ein aetz gefuehl lol ... bei jeder bewegung tut es sooooooooo weh lol

lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 28.03.10 - 20:58 Uhr

jap.. ich hatte das auch immer auf der arbeit.. ab der 10ten bis 24 ssw.. dann war es weg.. als wenn man stunden Fahrrad gefahren ist... schön den innenschenkel lang.. habe es mit magnesium gelindert

Beitrag von 19jasmin80 28.03.10 - 21:16 Uhr

Das ist kein Muskelkater sondern Dehnungsschmerz.

Beitrag von sunshine_dani 28.03.10 - 23:19 Uhr

Hallo,

Oh ja das kenne ich nur zu gut!!! Ich arbeite am Wochenende in einer Gaststätte und nach so einem Arbeitstag hab ich auch diesen Muskelkater, ich dachte immer das kommt vom vielen Laufen und Stehen wärend der Arbeit aber anscheinend kommt es wohl von den Mutterbändern wie hier einige geschrieben haben!!

LG,
Dani+Muckel (18.SSW)