Lutscht nach den mahlzeiten auch an der hand wird sie nicht satt?

huhuh,

ich stille meine kleine fast voll.. Aber nachdem ich sie gestillt habe nimmt sie die ganze hand in den mund und lutscht daran rum... Macht sie hat seit paar tagen ich frag mich nun ob sie event.nicht satt wird? Nach dem essen schreit sie nicht oder so? Wie kann ich den feststellen ob meine milch ausreicht?

Bitte keine blöden kommentare sondern liebe antworten

Glg Katarina mit #baby Nisa #verliebt (16.01.2010)

1

Also meine bekommt die flasche bzw Mittags einen Gemüsebrei und ihre Hand / Faust schmeckt ihr auch sehr gut.

Solange sie dabei nicht weint nach Hunger würde ich mir keine sorgen machen :)

2

Hallo

mein sohn macht das auch,nach dem essen und vorher und zwischendurch.
Denke nicht das das hunger ist,sondern erforschen und das tun die kleinen ja mit den händen,oder vieleicht die zähnchen die ins gebiss schiessen?

war bei meinem sohn auch schon sehr früh so,hat auch schon einen.

lieben gruss aishi mit Jayden 12.01.2010

3

Das liegt wohl eher am erforschen..zahnen oÄ...

Solange dein Baby nicht unnormal abnimmt und du immer nach Bedarf stillst wird es nicht an hunger/durst liegen.

4

ne sie weint nicht. Das ist ja das komische wenn ich ihr den schnulli gebe nimmt sie ihn manchmal oder gar nicht. Aber man macht sie als mutti schon immer wieder sorgen... Erforschen kann sein aber Zähne????????? ist das nicht ein bisschen zu früh? kommen die zähne nicht erst mit 6-8 monaten?

5

bei einigen ja bei einigen nein! Meine nichte bekam die ersten 2 mit 2 Monaten

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Emily wurde am gleichen Tag geboren :-)
Sie macht das auch, sie entdecken nun ihre Hände.
Ich erkenne den Unterschied meistens daran, das sie beim hunger zusätzlich an der Hand saugt und richtig doll schmatzt!

VG Tina

8

süßßßß das sie am gleichen tag geboren wurde #liebdrueck.. Ich mein den kann ja schmecken aber man macht sie halt sorgen.. Müsste doch noch paar symtome dazu kommen oder wenn die zähne sich auf den weg machen würden? Ich denk nicht das es zähne sind oder doch nein nein.

Was sind den die symtome außer fieber unruhe und etc..

lg

9

beim zahnen kommt nicht immer unruhe und fieber dazu..

wenn babys zahnen lutschen oder beißen sie meist an ihren händen herum...