Vorerst keine Liste mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 28.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich werde vorerst die Liste nicht mehr führen. Ich hab die Nase so voll, mich anmachen zu lassen.

Ich hab mein Bestes gegeben. Aber mir werden Sachen unterstellt, nur weil sich jemand angepinkelt fühlt (sorry, aber niemand steht umsonst drauf)

Ich habe Beleidigungen usw so satt.

Da ja manche der Meinung sind, das die Liste vor mir besser geführt wurde. Bitte. Ich habe Alexa schon eine Mail geschickt. Ich werde die Liste abgeben. Mir geht es gesundheitlich nicht gut, so dass ich mir das nicht weiter antun möchte.

Ich werde leider erst mal alle Anfragen ignorieren. So leid mir das tut.

Lg
Nicole

P.S. Nein, das ist kein Schuldeingeständnis. Ich habe nichts falsch gemacht.

P.S. Danke an die, die mir stets geholfen haben#herzlich

Beitrag von engel2002 28.03.10 - 20:53 Uhr

Hi Nicole,

ich persönlich finde es schade, dass Du es nicht mehr weitermachen möchtest.

Hast mir selber ja auch in einem Problemfall sehr gut weitergeholfen.

Kann Dich aber auch verstehen. Man versucht den Leuten zu helfen und muß sich dafür auch noch dumm anmachen lassen. Von wegen Vetternwirtschaft etc.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und werd schnell wieder gesund.

Wir bleiben in Kontakt :-)

GLG
Manu

Beitrag von desirad23 28.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo Nicole,

ich finde es auch sehr schade, wie ich dir ja schonmal geschrieben habe, das ich es sehr toll finde, das du die Liste so gut führst und du auch immer hilfst...

aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!!! ich wünsche dir gute Besserung und das es dir ganz schnell wieder besser geht...

sehr schade finde ich, das die Schafe dich hier doof anmachen und ihre Schuld nicht eingestehen...
das braucht sich kein Mensch anhören und das hat auch niemand verdient... denn du machst dir hier die Arbeit für alle, die gerne hier verkaufen und kaufen... und eine Anmache hat niemand verdient...

Liebe Grüße und alles Gute
#liebdrueck
Desiree#herzlich

Beitrag von pupsy 28.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo Manu,

klar bleiben wir das#liebdrueck

Lg
NIcole

Beitrag von maschm2579 28.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich kann Dich verstehen und würde die Liste auch nicht führen wollen.

Respekt das Du überhaupt so lange durchgehalten hast.

Kurier Dich aus, werde gesund und mach in der Zeit etwas schönes...

lg Maren

Beitrag von piaseidler 28.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo Nicole,

ich versteh dich!

Aber gerade jetzt, wo ich so Ärger mit kugelblitzdsl habe.

LG Pia

Beitrag von pupsy 28.03.10 - 21:04 Uhr

Ich hab ja immer alles mitgeschrieben. Werde mit Alexa klären, ob sie die Liste weitermacht. Oder ob sie überhaupt noch geführt wird. Sollte Alexa es wieder machen, kann sie sich durchlesen, und müsste Beschweid wissen. Hab sie bereits für die nächsteliste stehen. Da sie sich nicht meldet. (hab sie definitiv angeschrieben)

Ich kann das nicht mehr. Mir gehts gesundheitlich nicht gut. Das kann man auch nicht auskurieren. Ich brauche meine Kraft und meine Nerven für mich und meinem Körper.

Lg
NIcole

Beitrag von natascha. 28.03.10 - 21:05 Uhr

kein wunder wenn du leute auf die liste hockst die gar nicht drauf gehören ,

#zitter

Beitrag von anika.tomai 28.03.10 - 21:12 Uhr

ha dem kann ich nur so zu stimmen!!!
lg

Beitrag von pupsy 28.03.10 - 21:13 Uhr

Ganz genau. Darauf habe ich noch gewartet

Beitrag von trutchen2 28.03.10 - 21:23 Uhr

Hey Nicole,
schade das Du aufhörst, ich war auch immer super zufrieden, hast mir immer geholfen wenn ich Probleme hatte und konntest IMMER vermitteln...

Das solche Kommentare kommen war doch klar, wir wissen doch aber gut genug was wir von diesen Usern zu halten haben, gell?

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, erhole Dich und ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht #liebdrueck

glg
Diana

Beitrag von mysterywomen 28.03.10 - 21:19 Uhr

Diese Worte aus deinem Mund sind der Brüller des Abends #rofl

#danke dafür

Mw.

Beitrag von micha.ela 28.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo Nicole,

ich finds super schade, das du es nicht mehr machst, aber ich kann dich auch verstehen.#liebdrueck

Klar, die Schafe fühlen sich angepisst...keiner will seine Schuld einstehen...brauchen jemanden auf dem sie ihren Frust abladen, ich finde auch das du die Liste super gemacht hast und ich hab sie bei jedem Kauf gezückt und war manchesmal dankbar, das ich wußte, wer hier schon was getrieben hat!!#klatsch

Aber Gesundheit geht nun mal vor.

VLG Ela

Beitrag von putzi9a 28.03.10 - 21:14 Uhr

Auch ich find es super schade.Du warst immer so hilfsbereit und zur Stelle wenn man dich gebraucht hat,aber ich kann dich auch verstehen....

Wünsche dir trotzdem Alles Gute!!!

Beitrag von blume-99 28.03.10 - 21:16 Uhr

#olesollen die die so scharf auf die liste sind doch selber eine machen!!!#ole

Beitrag von knuddel24688. 28.03.10 - 21:22 Uhr

Huhu!

Finde es schade aber Gesundheit geht vor! #herzlich

Kurier dich gut aus! #herzlich

GLG #liebdrueck
Vanessa

Beitrag von holidaylover 28.03.10 - 21:30 Uhr

schade!!!
ich kann´s aber verstehen.
alles gute für dich! #klee
lg
claudia

Beitrag von sanni68 28.03.10 - 21:37 Uhr

Och man..... das ist wirklich sehr Schade, in meinen Augen hast du die Liste sehr gut und gewissenhaft geführt.
Dass grade die schwarzen Schafe meckern ist doch normal #klatsch

Wünsch dir aber auch alles Gute und vor allem viel Gesundheit #herzlich

lg sanni

Beitrag von diorina 28.03.10 - 21:37 Uhr

ach das ist schade.gerade jetzt wo wir 3mädels sind, die dringend deine hilfe brauchen.

sobald die liste anders verwaltet wird, gib es bekannt.

gute besserung

Beitrag von pupsy 28.03.10 - 21:41 Uhr

Hey,

Sobald ich ne Antwort von Alexa bekomme, geb ich Bescheid.

Tut mir leid

Lg
Nicole

Beitrag von diorina 28.03.10 - 21:45 Uhr

okay danke,

ich danke für alles

Beitrag von vonny76 28.03.10 - 21:55 Uhr

hallo nicole,
ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir alles liebe und gute besserung!
kannst du mir vielleicht kurz mitteilen ob du nicoles. noch angeschrieben hast? das wäre sehr lieb.
ich danke dir für deine mühe & arbeit!
grüßle yvonne #liebdrueck

Beitrag von hermine3000 28.03.10 - 22:07 Uhr

das ist sehr schade!

ich fand es super, das jemand diese aufwendige arbeit übernommen hat und so gepflegt hat.

vielen dank!

verstehen kann ich es natürlich. ich hoffe du weiß, dass du einigen hier sehr geholfen hast.

lieben gruß und gesundheit!