ganz normal Geschlechtsverkehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dufie 28.03.10 - 20:56 Uhr

Bin ja endlich mit meiner 2ten ICSI SS geworden,die in der Klinik haben uns gesagt, wir müssten uns nicht einschränken, aber es könnte eine Kontacktblutung auftreten!
Habe totale angst und mache garnicht!
wie oft tritt so eine kontacktblutung auf, ich meine hatte das jeder??

Wie habt ihr so die ersten Wochen umbekommen??

LG
dufie

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 20:57 Uhr

Hallöchen,

haben ganz normal Sex wie vorher auch...

hatte in der 8 Woche Blutungen wegen Gelbkörperhormon Schwäche... was behandelt wurde...

seither ist alles wie vorher *gg*

kontaktblutungen sind nicht weiter schlimm...

lg

Beitrag von m_sam 28.03.10 - 20:58 Uhr

Hatte nie Kontaktblutungen, weder beim GV, noch nach irgendwelchen Untersuchungen. Scheinbar ist mein Mumu da nicht sonderlich sensibel.

LG Samy

Beitrag von nasentierchen 28.03.10 - 21:03 Uhr

ich hatte keine besondere SS und durch die stark angeregte Durchblutung der Schleimhäute hatte ich zu Beginn der SS dennoch leichte Schmierblutungen. Das passiert aber auch bei den Untersuchungen beim FA...hat aber nun nichts mit schweren Störungen der SS zu tun...

Beitrag von dufie 28.03.10 - 21:08 Uhr

Hab halt nur angst, weil wenn wir damals kurz vor der Mens geherzelt haben, hatte ich sofort blutungen, oder ist das jetzt etwas anderes?!


Sorry,ist ziemliches Neuland für mich

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 21:35 Uhr

Ich denke einfach das bei dir "unten" also gut durchblutet ist und deshalb kann es leichter zu blutungen kommen...