12./13.ssw...wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 28.03.10 - 20:58 Uhr

hallo ihr lieben hab morgen die 12.woche hinter mir und dachte ich frag ma wies' euch so geht.
mir gehts eigentlich ganz gut fühl mich im moment eher unschwanger hab aber dasgefühl so langsam einen kleinen bauchansatz sehen zu können.
donnerstag war ich bei meiner fä und dem böhnchen gehts prima...macht schon erste schwimmübungen#verliebt
liebe grüße und#kuss

Beitrag von fisch83 28.03.10 - 21:08 Uhr

Bin heute 12+1 und mir gehts ausser ein wenig ziehen in den Leisten und permanente Müdigkeit super gut.....

Beitrag von linee 28.03.10 - 21:10 Uhr

Huhu,
mir gehts laaaannngsam wieder besser ... Ich war die letzten Wochen mehr im Bett oder im Bad als je zuvor:-(
Bei meiner Tochter gings mir von Anfang bis Ende echt blendend ... diese SS ist wirklich das ganze Gegenteil.

Ich hab am Do. wieder Termin, bin dann in der 14SSW und freu mich schon sehr#huepf

Die Familie weiß nun auch bescheid und alle freuen sich... mehr oder weniger ....

Ach ist das wieder spannend:-) und das nun auch meine beste Freundin SS ist macht alles perfekt...

LG Linee mit Lana13Monate und Krümel 13SSW

Beitrag von kajana1 28.03.10 - 21:12 Uhr

oje...
naja hauptsache es geht bergauf!!!!!!!
#klee

Beitrag von linee 28.03.10 - 21:18 Uhr

ja geht echt wieder besser:-) man gewöhnt sich auch irgendwann dran hihi nein Spaß ...

Beitrag von hibbelliese 28.03.10 - 22:39 Uhr

Ich hab einen mega-Bauchansatz #schock und fühl mich wesentlich schwangerer als ich bin ...
(ist allerdings das 2te Kind, da geht alles schneller).