Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva1983 28.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
was meint ihr, wann soll ich testen? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495903&user_id=600087

Hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht vor Dienstag zu testen, falls die Mens dann noch nicht da ist... :-D

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Eva

Beitrag von candy21 28.03.10 - 21:04 Uhr

ich würde testen wenn mens nie kommt

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 21:04 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle bis Dienstag warten!

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel #klee!

Lass mich wissen ob ich ausreichend gepustet habe!;-)

Beitrag von eva1983 28.03.10 - 21:08 Uhr

Ihr habt ja recht - ich bin wie immer zu ungeduldig... ;-)
Melde mich dann Dienstag früh und habe hoffentlich ne gute Nachricht!
Euch einen schönen Abend!