fördert kiwu die pms bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flying-phoenix 28.03.10 - 21:01 Uhr

wirkt sich bei euch der kinderwunsch auf euer pms aus?

ich hatte vor 2 jahren eine scheinschwangerschaft und hatte in der zeit ein körbchen mehr bekommen, das seither blieb.

seit anfang februar kann ich mir nun vorstellen, definitiv mutter zu werden und wir arbeiten drauf hin, dass im september mit dem üben begonnen wird.

jetzt hatte ich im letzten zyklus ein extrem starkes pms, alles deutete (trotz pille) auf eine ss hin. war am ende doch nicht. seit tagen tun mir die brüste wieder weh und siehe da - meine bh's werden wieder knapp! besonders ärgerlich, da ich vor 2 monaten einen sündhaftteuren bh bestellt habe und der mittlerweile einfach zu klein ist! (körbchengröße d, und das ist wirklich groß ausgefallen...) jetzt stehe ich hier und habe die befürchtung, dass es so weitergehen könnte. warum auch immer...

heute habe ich meinen 1 1/2-jährigen neffen um mich gehabt und bin wieder total verliebt... #verliebt

bis september wollten wir uns bedenkzeit lassen, falls es nur eine kurzzeitige phase sein sollte. (mein mann ist noch nicht so begeistert, er würd das thema kinder gern vor 2050 nicht angesprochen haben - allerdings bekomme ich wegen des kindes jetzt einen kombi und er gibt seinen amischlitten her :-) ).

heute habe ich schon zu ihm gesagt, ich hab angst, dass ich am ende aussehe wie pamela anderson, wenn ich schwanger werde... das letzte mal war ein körbchen mehr in 3 monaten, jetzt zeichnets sich wieder so ab... und ich könnte echt heulen, die tun soooo weh.... :-(

geht euch das auch so und ist das wohl eher hormonell oder doch psychisch bedingt?

Beitrag von flying-phoenix 28.03.10 - 21:02 Uhr

das pms sollte es am anfang heißen... #klatsch man sollte lesen, bevor man was abschickt...

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 21:18 Uhr

Das mit den Brüsten hatte ich auch von heut auf morgen, ohne Kiwu!