Wie fallen Lico Sportschuhe aus???

Hallo

Wie fallen die Lico Schuhe aus, eher größer oder kleiner? Und wie sind die von der Qualität ???

lg und danke schonmal paja

1

Wir hatten letztes Jahr welche, und mein Großer hat sie so geliebt, dass nun beide Jungen solche Schuhe wollten und auch bekommen haben.
Gegen den Preis kann man ja echt nichts sagen, die sind recht billig.
Die Größe ist auf keinen Fall größer. "Normal" würde ich dazu sagen.
Zur Qualität: Diese Schuhe halten nicht so viel wie Ricosta oder Elefanten, und die Füße sind schneller mal nass (zweiteres ist egal, weil es bei Kindergartenkindern sowieso meistens von oben reinkommt). Bis zum Stiefelkauf halten sie nicht durch, wenn sie hauptsächlich benutzt werden, da sind sie vorher durch (unsere Erfahrung). Also habe ich noch ein anderes Paar Schuhe gekauft.

LG Munirah

2

Guten Morgen,

meine Tochter trägt am liebsten LICO Schuhe,in allen Variationen.Ich finde sie fallen normal aus,und das schöne ist,sie haben eine herausnehmbare Sohle anhand du sehen kannst ob sie noch passen oder nicht....

Qualität finde ich auch okay,bei uns halten sie trotz Kiga und draussen alltag recht lange,werden aber auch gepflegt....kosten ja auch keine 60€und mehr....

LG Nadine mit Annkathrin(19.03.06)+Alexander(06.08.08)

3

Hey Paja!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schuhwerk aus dem Hause Lico sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/lico-schuhe/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)