Schwanger oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel2412 28.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

Mein Zyklus war bis jetzt immer 33 Tage, hätte am 26.03 meine Regel bekommen müssen, kam aber nicht und 2 Test waren bis jetzt auch negativ. Warum kommt es nicht, stimmt da was nicht, bin ich doch schwanger? könnt ihr mir helfen?

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 21:08 Uhr

Hattest Du Stress oder ähnliches?

Beitrag von puschel2412 28.03.10 - 21:10 Uhr

nein eigentlich nicht. Habe Angst, das es wieder im Eileiter hängt, wie im Dezember 09

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 21:11 Uhr

Ich würde bis Dienstag warten, nochmal einen Test machen und wenn der dann immer noch negativ ist bzw deine mens net da ist, würde ich zum FA tanzen und das abklären. Mißt Du Temperatur?

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 21:15 Uhr

Auch ohne Stress kann sich der ES verschieben und somit auch die Mens.