Könnt Ihr mal nen Auge raufwerfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 28.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nen bissel verzweifelt, weil sich kein ES abzeichnen lassen will :-( und ich den Monat bald abschreibe !
Letzten Monat sowie den davor hatte ich einen ES ...

Meint Ihr ich kann noch hoffen !?!
Naja, Hoffen kann wohl immer :-) ...

Ich sag schon mal Danke #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497793&user_id=894881

P.s : Ist mein zweites Blatt, das allererste habe ich in der 2 Zyklushälfte begonnen ...

#liebdrueck

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 21:17 Uhr

Dein ZS ist jetzt erst besser geworden und das könnte ein Vorbote für einen ES sein. Einfach schön herzeln in den nächsten Tagen. ;-)

Beitrag von gerri503 28.03.10 - 21:19 Uhr

Juhu!#blume

Ich denke Dein ES steht bevor! Morgen spätestens Dienstag!
Die Tempi nimmt Anlauf...

Ich hatte auch am ZT20 den ES, ist nicht ungewöhnlich!

Grüße
Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495370&user_id=491530

Beitrag von yc23 28.03.10 - 21:19 Uhr

ich finde das sieht nach ES aus - tempi schön gefallen - ZS auch gut --- wird schon kommen die nächsten tage ...

also kräftig bienchen setzen :-p

Beitrag von mischa74 28.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo

sieht doch super aus, deine Tempi nimmt schön Anlauf und morgen steigt sie sicher an. Meiner Meinung nach hast du heute oder morgen den ES.

viel Glück!#klee

lg
mischa

Beitrag von freagelchen 28.03.10 - 21:26 Uhr

Danke, für die lieben Antworten :-) ... das mit dem Herzeln wird gemacht :-D ...

Nun habe ich doch wieder nen bissel Mut #freu ...

Stell ja meine ZB's eigentlich nicht rein, aber manchmal hilft es doch :-D !!!

Also, vielen lieben Dank an Euch #liebdrueck