Reformwaren/Bioshop und wie habt Ihr abgenommen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von teddy-baer08 28.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo!

Ab morgen sollen die Pfunde purzeln und deswegen bin ich auf der Suche nach einem og. Shop.
Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Wie habt Ihr am besten abgenommen und gibt es im Netz eine gute Rezepteseite?

LG und #danke

Beitrag von fruchtjoghurt 28.03.10 - 21:59 Uhr

Hallo...


warum willst du denn zu nem Bioladen einkaufen gehn?? Wegen dem Abnehmen? #gruebel

Denn man kann durchaus auch gesunde Ware im normalen Supermarkt bekommen und auch abnehmen ;-)

Ich kenn keine Rezeptseiten, mein Mann ist Koch und von dem her, werd ich da verwöhnt #schein

Und Abnehmen tu ich momentan mit Trennkost... erkundige dich mal wegen SIS oder WW...ist sehr leicht umzusetzen :-)

Beitrag von binnurich 29.03.10 - 09:28 Uhr

sicher gibt es im Reformhaus und im Bioladen gute und gesunde Sachen

aber um Abzunehmen musst du weniger Kalorien zuführen als verbraucht werden.
Gesund und ausgewogen essen ist gut.
Gemüse gibt es in jedem normalen Supermarkt. Gut im Bioladen gibt es weniger schadstoffbelastetes. Aber um Abzunehmen mußt du weder ins Reformhaus noch in den Bioladen

Beitrag von anonym5 29.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo

Wie meine vorschreiber schon geschrieben haben muss du nicht extra zum abnehmen in ein Bioladen oder in ein Reformhaus.Gesunde sachen findest du überall.

Ähnlich ist es mit Rezepten.Gib doch einfach ein suchwort bei google ein und der listet dann ganz viele Rezeptseiten auf.So mache ich es auch immer.

Liebe grüsse
Bibi