DSDS - "WAHL"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jasdan 28.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo!

Wer von den bisherigen "Superstars" ist Eure Nummer 1?

Alexander Klaws
Elli Erl
Tobias Regner
Mark Medlock
Thomas Godoj
Daniel Schumacher

Bin gespannt...
Gruß und schönen Abend!
Jasdan

Beitrag von katiebaby2511 28.03.10 - 21:25 Uhr

Hi,

Thomas Godoj!!

LG Kathrin

Beitrag von jasdan 28.03.10 - 21:29 Uhr

Finde ich auch!

LG zurück!

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 21:28 Uhr

Es gibt keine Nr. eins, zumal ich Juliette um Klassen besser fand als Alexander...

Elli und der Regner waren zusehr auf eine Stilrichtung (rock) aus... Medlock mochte ich nicht wegen seiner großkotzigen Art und dem Bohlen-Bonus.
Am Besten waren für mich noch Daniel und Thomas.

Im übrigen, war ich Menowin-Fan, aber dem scheint der "Ruhm" langsam auch zu Kopf zu steigen... tendiere inzwischen eher zu Mehrzad

Beitrag von ella173 28.03.10 - 21:44 Uhr

hi

ich denke nicht das es der ruhm ist sondern das hinterfotzige verhalten von mehrzad;-)
schleimt sich bei ihm ein und hintenrum verkauft er die getäuschte freundschaft.

langsam glaub ich das menowin echt arm dran ist.

ach und zur eigentlichen frage.:-p

ich mag niemanden von denen die dort mal gewonnen haben

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 21:50 Uhr

wo ist Mehrzad hinterfotzig? hab ich was verpeilt?

Beitrag von ella173 28.03.10 - 21:52 Uhr

haben die doch heute im tv gezeigt auf rtl.

ich bin weder fan von mehrzad noch von menowin daher bin ich neutral;-)

mehrzad kommt wohl damit nicht klar das menowin in der presse besser rüber kommt als er. stichelt alle gegen ihn an und so. werden sie wohl morgen nochmals drüber sprechen denn die show war ja wohl der hammer wie sie menowin gemieden haben.

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 21:56 Uhr

habs nicht gesehen...
Im Gegenteil, wie die sich umarmen, wenn sie weiter kommen und mit denen trauern die verlieren - ich finde das schon klasse.
Fand das Gezicke in der letzten Staffel bedeutend schlimmer. Fand, bisher den Zusammenhalt enorm...

Beitrag von ella173 28.03.10 - 22:00 Uhr

ja aber leider hat das ja jetzt wieder aufgehört.

menowin ist gar nicht aufgestanden als die anderen fertig waren mit singen und die anderen haben das natürlich dann auch nicht gemacht als er gesungen hat.

zwischen menowin und mehrzad hätte man gestern noch 3 leute setzen können soviel abstand hatten die beiden auf der couch.

und der satz von volker läßt mich auch nicht los.

mehrzad kam weiter umarmt volker der meint nur willst du ihm (menowin) nicht auch gratulieren und da meint mehrzad nur da reden wir später drüber#gruebel

alles irgendwie komisch geworden

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 22:10 Uhr

Stimmt, gestern hab ich den Zusammenhalt auch nicht so bemerkt wie sonst. Aber Krieg hab ich auch keinen gesehen... bin ich blind?
Das mit Mehrzad und Menowin ist mir echt nicht aufgefallen, muss die nächste Sendung mal mehr darauf achten. Nur als der Schreyl zu Meno meinte, wer der Beste ist sagte er "ich"... das fand ich schon daneben.
Denke Menowin läuft am meisten aus der Spur...

Beitrag von ella173 28.03.10 - 22:12 Uhr

ich denke das werden wir morgen alles breit in den medien zu lesen bekommen#augen

die beiden können sich überhaupt nicht mehr leiden. den spruch von menowin bezgl er sei der beste kann ich mir vorstellen das er den gebracht hat weil ja wirklich alle gegen ihn sind.

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 22:19 Uhr

na ja, es ist wohl überall das gleiche, erst haben sich alle lieb und wenns plötzlich um was geht wird sich bekriegt... schade eigentlich.

Na ja, werden wir morgen in Bild und Co alles nachlesen ;-)

so, jetzt kuschel ich mich noch ein bißchen ins Bett - lesen...

Beitrag von ella173 28.03.10 - 22:20 Uhr

ja schlaf gut;-)

ich verzieh mich jetzt auch#verliebt

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 22:21 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von booo 29.03.10 - 09:29 Uhr

Er sagte für ihn ist er das!

Beitrag von bambolina 29.03.10 - 20:17 Uhr

kommt doch irgendwie aufs Gleiche raus, auch wenn ich die Wortwahl nicht genau getroffen habe...

Beitrag von hanna0815 28.03.10 - 22:01 Uhr

WER umarmt WEN?

Hast du es gestern nicht gesehen? Die Ausgrenzgeschichte? Nur weil Menowin aufgrund einer familiären Angelegenheit von den Proben freigestellt wurde..

aber zur Frage:

Tobias Regner und Elli Erl,
die andere sind mir zu kommerziell oder zu tuckig

Beitrag von bambolina 28.03.10 - 22:06 Uhr

die ganze Zeit wurde umarmt...
Man hat bisher auch immer die anderen klatschen sehen wenn ein Auftritt war...
Ne, die Ausgrenzgeschichte habe ich nicht mitbekommen (war ich gerade aufm Klo?)

Beitrag von booo 29.03.10 - 09:28 Uhr

Zumal Mehrzad bei der Entscheidung von Volker bezüglich Menowin angetippst wurde.. dieser sagte nur "Wir 2 klären das später".

Klingt für mich nicht hinterfotzig. Ich denke eher rtl spielt die beiden gegeneinander aus

Beitrag von bambolina 29.03.10 - 20:11 Uhr

klar die Leute wollen leider Tratsch und Knatsch sehen. Kurbelt den Medienrummel an was wiederum gut für die Einschaltquten ist.
Ist doch immer das gleiche Spiel.
Aber du hast schon Recht, dass Mehrzad das nicht öffentlich austragt ist echt klasse.

Beitrag von naddelchen86 28.03.10 - 21:28 Uhr

Niemand!

Beitrag von melly21 28.03.10 - 21:28 Uhr

Mark Medlock geht noch so gerade.
Die andern #gaehn
Lg Melly

Beitrag von tykat 28.03.10 - 21:30 Uhr

Thomas Godoj!#pro
Auch, weil er nach seinem Sieg nicht die Bohlen-Lieder gesungen hat#gaehn

Beitrag von sabrina7482 28.03.10 - 21:39 Uhr

thomas!
ich fand damals mark auch saucool,aber mittlerweile isser nur noch#gaehn

Beitrag von gingerbun 28.03.10 - 21:41 Uhr

Hallo,
keine(r) von denen.
Gruß!
Britta