Stundenplan Sex?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 28.03.10 - 21:23 Uhr

#kratz
Habe gerde im Forum gelesen und diese nette Bezeichnung gehört! :-D
Wir leben auch nach diesem Stundenplan ;-)
Aber wir sind erst im 2. ÜZ.
-> nun bitte, sagt mir nicht alle: EEEEEEEEERST??
Naja, ich glaube jeder dachte sich auch schon beim ersten ÜZ: Ich will jetzt.
Kann diejenige auch gut verstehen, wenn sie sagt, sie wird traurig, wenn sie von den anderen Schwangeren hört. Bin ich auch. Habe auch im Freundeskreis einige Schwangere (hab seit ca. 8 Monaten meinen KIWU) und wenn ich sehe, wie bei denen der Bauch wächst und alles OK ist bin ich total neidisch... Traurig aber war, schäm mich ja selbst auch dafür. Wie gehts euch dabei?

Beitrag von hasenpupi-2008 28.03.10 - 21:32 Uhr

Naja ich freue mich riesig über jedes Baby in meiner Nähe, aber komisch ist es schon, vorallem weil wir schon fast zwei Jahre auf dieses Glück warten! #klee #huepf Wir wohnen auf einem Dorf in einer kleinen Privatstr. und alle unsere Nachbarn bekommen Baby´s (erst gestern war wieder eine Pullerparty). Aber ich freue mich auch über die NachbarsMäuse, dich mögen mich, genauso wie ich sie! #liebdrueck In sechs Häusern wohnen inzwischen 9 Kindern zw. 3 Tage und 5 Jahre alt #gruebel Wir schaffen das auch #schwanger#schwanger#schwanger #ole

Beitrag von jane-zoe83 28.03.10 - 21:38 Uhr

Hi

Wir sind auch jetzt ( erst beim 2 Anlauf ) !
Aber auch ich bin enttäuscht gewesen, das es nicht beim ersten mal geklappt hat ! Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das einfacher vorgestellt ! Aber im Ernst , hier gibt es viele die schon seit Jahren versuchen ein Kind zu bekommen !


Gruß Jane

Beitrag von guayaba79 28.03.10 - 21:43 Uhr

Hi,

wir sind im 4. bald wohl im 5. ÜZ und ich schwanke auch zwischen Freude und Neid. Vor allem bin ich Erzieherin, sehe den ganzen Tag kleine Kinder und geh abends allein nach Hause und ich hab zwei Freundinnen, die ungwollt und ohne regelmäßigen Sex zufällig schwanger geworden sind.
Das mit dem Stundenplan-Sex ist für mich auch ein Thema aber ich glaube, das gibt sich mit der Zeit. Am Anfang denkt man nur dran wann und wies am günstigsten wäre aber inzwischen haben wir auch spontanen Sex an den unfruchtbaren Tagen. Mein Mann hatte sich schon beschwert, dass ich nur wollen würde weil Eisprung sei und hat dann aus trotz die Hose anbehalten ;-) Naja......

Ich werd ihm nicht mehr so genau sagen, wann ES ist und mir an den unfruchtbaren Tagen mehr Mühe geben, dann ist er hoffentlich irgendwann um so überraschter.

Beitrag von jane-zoe83 28.03.10 - 21:47 Uhr

HI

Ah ja das kenn ich auch :0 ) ! Mein Mann hat auch schon eine Bemerkung gemacht, aber diesen Zyklus werd ich nichts sagen hi hi


Gruß Jane

Beitrag von maddi2704 28.03.10 - 21:48 Uhr

Hi,ich weiß genau wie man sich fühlt.
Bei mir im Freundeskreis sind auch viele die schon ein Kind haben.Andere haben schon 2 und sind auch erst zwischen 23-25 Jahren.Aus meiner damaligen Klasse haben schon fast alle ein Kind,selbst die wo man nie damit gerechnet hätte das sie jemals einen Freund haben werden #augen
Meine Schwester hat auch ein kleinen süßen Fratz,wo es beim 2ten mal sofort geklappt hat.Mein Onkel hat auch eine "neue" Frau kennengelernt wo es auch auf Anhieb geklappt hat (beide 40) und bei mir #schock

Tja,ich / wir üben seit November08 und ich kann langsam keine Schwangeren mehr sehen.
Aber leider kann man das nicht beeinflussen.
Wir werden aber auch alle bald Kugeln :-D#schwanger#klee