Ebay Frühjahr-Sommersachen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von yova.me 28.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ab wann man Frühjahr- und Sommersachen bei Ebay einstellen könnte? Ich habe sehr viele Sachen (vorwiegend T-Shirts) von H&M, Next, Regenjacke von TCM usw. hier liegen und weiss nicht so richtig, wann ich mit dem Einstellen anfange. Ich hatte heute einen Probelauf bei Ebay, aber das lief mehr als schlecht #aerger.

Vielen Dank
Yova

Beitrag von heidi.s 28.03.10 - 21:41 Uhr

Sommersachen kannst Du schon einstellen. Viele haben damit schon im Februar begonnen

LG Heidi

Beitrag von yova.me 28.03.10 - 21:54 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich versuchs einfach nochmal.

Beitrag von bianca153 28.03.10 - 21:46 Uhr

Ich habe Anfang März einen Stoss Sommersachen eingestellt und richtig gut verkauft :-)

Beitrag von yova.me 28.03.10 - 21:54 Uhr

Hm, dann lags vielleicht an der Uhrzeit. Ich hab völlig vergessen, dass die Uhr umgestellt wird, deshalb liefen die Sachen heute relativ spät aus. Naja, es waren auch ein paar kleinere Größen mit dabei. Ich hab immer das Gefühl, dass die Sachen ab Gr.92 besser laufen als bis zur 86. Stellst Du einzeln ein oder als Paket?

Beitrag von bianca153 28.03.10 - 22:14 Uhr

Ich lasse meine Auktionen immer Sonntag Abend auslaufen.
In Paketen stelle ich nur No Name Sachen ein, alles andere ( Marken ) verkaufe ich einzeln.

Ob Babysachen gut laufen, weiß ich nicht. Ich verkaufe Größen von 92 - 104

Beitrag von yova.me 28.03.10 - 22:23 Uhr

Vielen Dank für die Tipps #liebdrueck

Beitrag von bianca153 28.03.10 - 22:26 Uhr

#bitte

Beitrag von nila76 29.03.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen,
ich würde mit dem Einstellen jetzt bis nach Ostern warten. Es sind Ferien, da sind viele im Urlaub.
Dann ist es immer sinnvoll, so einzustellen, dass das Angebot zum Monatsanfang ausläuft, da haben die meisten halt grade Geld aufs Konto bekommen! Zum Monatsende sind alle eher knausriger.
Und wie bereits geschrieben..Sonntagabend ist eine gute Zeit zum Auslaufenlassen. Oder allgemein eher abends, dann sind die Arbeitenden zu Hause, Kinder sind im Bett usw.
Viel Erfolg.
LG Nicole