One Step Ovu´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Problem mit meinem Ovu´s, eigentlich schon zwei Zyklen. Sie werden nicht positiv, obwohl ich lt. Tempi einen ES haben musste (letzten zwei Zyklus). Außerdem verlaufen Quer-anstatt Längsstriche oder bei manchen ist ein Punkt anstatt des Striches. Letzten Zyklus merkte ich den ES, hatte starke Schmerzen und die Tempi sprang am nächsten Tag um 0,4 Grad hoch. Meine FÄ meinte auch, ich hatte einen ES, nur lt. Ovu hatte ich keinen.

Gibt es noch welche, die mit dieser Marke Probleme haben oder hatten?

Danke und lg

P.S. Das bestellte Päckchen habe ich zurückgeschickt und Ersatz bekommen, aber irgendwie laufen die auch nicht rund.

Beitrag von jessihase82 28.03.10 - 21:31 Uhr

Sind das die von Mr. Storch? Mit denen habe ich Probleme. Sind schon beim auspacken total vermackt! :-[

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:32 Uhr

ja, sind die von Mr. Storch! Manchmal funktionieren sie, dann gar nicht, echt zum kotzen

Beitrag von jessihase82 28.03.10 - 21:34 Uhr

Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Obwohl ich laut Tempi einen ES habe, und letzten ZK auch die bestätigung vom FA

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:37 Uhr

kacke oder??? da gibt man geld aus und funktioniert nicht!
ich teste immer zur selben zeit, aber die teile sind schrott, jedes zweite teil ist kaputt, glaub ich jedenfalls. punkte, querstriche usw.... muss mir wohl doch die teuren wieder kaufen :-(

Beitrag von jessihase82 28.03.10 - 21:41 Uhr

Ich hab auch schon alles probiert. Messe eigentlich immer abends zur selben Zeit. Jetzt habe ich es mal mit Morgenurin probiert, weil ich mal gelesen habe, das wegen der hohen konzentration da alle Ovus anschlagen. Nur der nicht!

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:43 Uhr

jetzt muss ich lachen, hab ich auch schon gemacht, bekam auch keine Linie oder nur eine zu erahnende Linie

Beitrag von jessihase82 28.03.10 - 21:44 Uhr

#rofl Dann bin ich ja doch nicht zu blöd

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:47 Uhr

nöööööööööööööö, können uns die hand schütteln ;-) wir pinkeln richtig ;-)

Beitrag von jessihase82 28.03.10 - 21:50 Uhr

#ole

Beitrag von hasenpupi-2008 28.03.10 - 21:35 Uhr

Ich hatte von One Step noch nie eine positiven Ovu #gruebel die Dinger sind absoluter Mist! ehrlich #contra Ich bin jetzt auf digital CB umgestiegen und komme super zurecht, der zeigt total zuverlässig an. #huepf

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:41 Uhr

jetzt bin ich beruhigt, weil es doch vielen so geht wie mir, ich meine, körpergefühl und tempi können ja fast nicht so falsch sein oder?? ich werd mir jetzt wieder pregnafix oder clearblue kaufen :-) sind zwar teuer, aber sind halt auch gut :-)
danke! undlg

Beitrag von hasenpupi-2008 28.03.10 - 21:45 Uhr

Auf jden Fall lohnt sich das Geld, echt #huepf viel Glück mit den neuen Ovu´s dann #klee

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:50 Uhr

dankeschön, dir natürlich auch! :-)

Beitrag von guayaba79 28.03.10 - 21:35 Uhr

Hi,
ich hab die Ovu Tests von One Step auch über ebay gekauft und bei mir haben sie auch nix angezeigt. Habs 2 Zyklen lang probiert. Ich werd wohl doch die teureren aus nem Drogeriemarkt kaufen.

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:42 Uhr

werd ich jetzt auch wieder machen! Pregnafix oder Clearblue, die hatte ich vorher auch, bin aber umgestiegen, weil die so teuer waren :-( Vorteil: sie sind gut :-)

Beitrag von guayaba79 28.03.10 - 21:45 Uhr

waren die von pregnafix wirklich gut? Sie sind ja etwas billiger als clearblue oder? Würd dann nämlich erstmal die probieren.

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 21:48 Uhr

Ich hab die von Babytest, preiswert- und bei mir absolut zuverlässig!
Bin damit letztes Jahr im 1. ÜZ schwanger geworden (ELSS), und jetzt, wieder im 1. ÜZ, haben die auch super angezeigt. Positiven Test, und genau 24 h später hatte ich deutlichen Eisprungschmerz!

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:51 Uhr

wo kauft man die? lg

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 21:49 Uhr

also clearblue sind super, hatte die mit dem smilie, da kannst nicht aus, also der smilie erscheint wenn der LH-Anstieg da ist! beim Pregnafix gibt es wieder die zwei Striche Variante, aber sind auf alle Fälle besser wie die One Step.