Wir verabschieden uns ! Sienna Marie kam am 19.03.10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miracleeyes 28.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben, Märzis!

Am 19.03.2010 kam unsere Tochter an ET+9 spontan zur Welt und hatte folgende Maße:

3705g, 48cm und KU von 37,5cm!

Wir sind seit 3 Tagen zu Hause und haben uns schon gut eingewöhnt!

Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihr und wechseln nun ins Babyforum *freu*!

Alles Liebe allen noch Schwangeren!

LG

miracleeyes mit Sienna Marie #verliebt(9 Tage alt)

Beitrag von channa1985 28.03.10 - 21:35 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
alles alles gute wünsche ich euch. ich hab so oft geschaut ob es was neues von euch gibt :-D
das freut mich

wünsche euch ne schöne kennenlern zeit :)
#ole alles liebe channa :)

Beitrag von miracleeyes 28.03.10 - 21:43 Uhr

Ja, endlich war es dann soweit!

Vielen lieben Dank! Alles Gute für dich!

LG

Beitrag von channa1985 28.03.10 - 21:48 Uhr

danke dir #herzlich
zucker süss deine kleine maus

Beitrag von tapsitapsi 28.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Deine Kleine hat sich ein super Datum ausgesucht:

Ich bin an diesem Tag vor 32 Jahren geschlüpft!:-D

LG Michaela

Genießt die Zeit!