Kur vom 21.04 bis 12.05 2010 in Kühlungsborn

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von annasmama 28.03.10 - 21:35 Uhr

Kur in der Ostseeklinik Kühlungsborn vom 21.04 bis 12.05

Hallo

Ich fahre vom 21.04 bis 12.05 mit meinen Töchtern 4 und 16 Monate dort hin zur kur meine Mittlere hat große pseudokrupp probleme nun wollte ich euch mal fragen ob dort schon jemand von euch und wer mir nen paar Fragen beantworten kann ich wäre euch sehr dankbar


Meine erste Frage wie zufrieden wart ihr mit dem Zimmer,wie war die ausstattung??????War ein Wasserkocher vorhanden um Nahrung warm zumachen????Wie war das Essen und die Kinderbetreuung vor ort?????Konnte man die Mäuse mal kurz abgeben wenn man mal duschen möchte oder so??????Was wird an den Wochenenden so angeboten für Freizeitbeschäftigungen????Weis jemand von euch ob man sich als Mutter vom Hausarzt ein Rezept holen kann für nen Paar Massagen oder so auch wenn man nur begleitperson ist???????????Wie ist das Schwimmbad und das Wasser angenehm warm?????

Beitrag von michi0416 28.03.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

ich war mit meinem sohn im jahr 2004 und die zimmer waren sehr schön.wenn man rein kommt hatte man einen raum mit sofa,tisch mit stühlen,ein schönes bad mit dusche,in demm raum (in einer nische is das bett für die mamis und für die kids war ein seperates zimmer.ne wasserkochen hatten wir keinen,ruf da an und frag nach wie das is ob du einen mitbringen kannst.Essen toll,kinderbetreung suppi!
Schwimmbad sehr schön aber es müssen 3oder 4 erwachsene sein,alleine darf man da nicht rein und man muss sich in eine liste eintragen wenn man zb morgen abend gehen will.

Wir waren mit nem schiff unterwegs und am strand.einfach super.

viel spass dort und geniesst das.