kann man das spühren???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von igelchen26 28.03.10 - 21:36 Uhr

hallo

am 02.01.10 habe ich meinen sohn geboren am 15.03.10 hatte ich das erste mal meine periode wieder.

nun mekre ich seit ein paar tagen so ein leichten mensartigen schmerz aber nur leicht. kann es sein das sich da jetzt die schleimhaut für die nächste mentruation aufbaut und man dies vielleicht spührt???

(ich nehme die pille jetzt)

Beitrag von nicola_noah 29.03.10 - 06:35 Uhr

Hallo,

Vielleicht ist es ja auch der Eisprung...

Beitrag von bobb 29.03.10 - 15:06 Uhr

wird es wohl nicht sein,da sie geschrieben hat,daß sie jetzt die Pille wieder nimmt...