!!!BRAUNER AUSFLUß 7SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sipsi 28.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo ihr lieben habe seid ca 1 woche braunen aufluß! es ist zwar ganz leicht aber es ist jeden tag da.. war schon letzte woche bein FA sie sagte es wäre alles oki und ich soll mir keine sorgen machen#kratz
Morgen hab ich mein nächsten termin hab aber voll angs davor weil ich vor einem jahr FG hatte:-(
Ich habe keine schmerzen auser halt an der Brust!
Wollte euch auch mal fragen ob euch das vllt bekannt ist???#gruebel

Beitrag von sexy-hexe 28.03.10 - 21:40 Uhr

bei einer freundin ist es so und sie hat jetzt bettruhe.solltest du denk ich auch machen.die ärztin sagte auch zu ihr das man sich richtige sorgen erst machen muss wenn man frisches blut dabei hat.

Beitrag von sk09 28.03.10 - 21:42 Uhr

hallo, kann ja wirklich sein das alles in Ordnung ist, aber sprech deinen FA mal auf Utrogest an. das ist ein Hormon das die Gebärmutter entspannt und verhindert das du dein Baby früzeitig verlierst.

LG sk09

Beitrag von kimmy0884 28.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo :-)

Ich habe das auch gehabt...von der 7.oder 8. bis zur 13.SSW...:-(
Seitdem ist es aber weg und alles ist gut:-)
Hab auch nur Brustspannen gehabt und sonst nicht viel...

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit#verliebt

Kimmy + Krümel 18+2

Beitrag von sipsi 28.03.10 - 21:50 Uhr

Das hoffe ich sehr das alles oki ist!! hab richtig angs morgen zum arzt#gruebel