würd sogern eure Ultraschallbilder aus der 5./6. Woche sehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fama93 28.03.10 - 21:37 Uhr

Huhu, würd gern mal paar US-Bilder sehen, wer sie zeigen mag aus der 5. / 6. Woche, ist bestimmt intressant, was man so alles zu sehen oder nicht zu sehen ist ;-)

LG Fanni, 6. Woche

Beitrag von inoola 28.03.10 - 21:39 Uhr

hi, ich hab eins aus der 6 und eins aus der 7ten drin.

lg inoo :)

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 21:39 Uhr

Soweit ich weiß, siehst du da nicht viel drauf. Hab mein erstes in der 8. SSW bekommen, da war ne kleine Erdnuss drauf. 1,2cm lang.. Vielleicht siehste nen kleinen Punkt und ein noch kleineres schlagendes Herz. Aber nicht, dass man da schon ein Baby erkennen könnte.

Beitrag von jd83 28.03.10 - 21:40 Uhr

Warte, ich versuch es einzuscannen...

Beitrag von pia-mia 28.03.10 - 22:27 Uhr

Es dürfen leider nur deine Freunde sehen ;-(

Beitrag von anne-maus 28.03.10 - 21:40 Uhr

hey :-) ich hab 5.,6. und 8. #pro viel spaß :-D

Beitrag von fama93 28.03.10 - 21:45 Uhr

hey wow, aber das sind ja schon richtig schöne Bilder dabei, auch schon recht früh, wahnsinn #freu

Beitrag von belletza 28.03.10 - 21:49 Uhr

Huhu,

Hab auch eins drinnen von 5+0

LG :)

Beitrag von bubbles2010 29.03.10 - 09:30 Uhr

Schau mal in meiner VK!