wer mal schauen mag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von begiovale 28.03.10 - 21:41 Uhr

...ich habe zwei us bilder 13+2 eingestellt!!! ich hatte in noch keiner ss so schoene bilder...stolz bin...(oder seh nur ich alles so deutlich und meine hormone spielen verreuckt#verliebt#verliebt)

liebe gruesse. cornelia

Beitrag von jd83 28.03.10 - 21:57 Uhr

Ganz süß.... kann mir das gar nicht vorstellen, dass ein kleiner Mensch so in einem heranwächst :) Wahnsinn!


LG
Jessi 7 SSW

Beitrag von snow_white1982 28.03.10 - 21:59 Uhr

ja, das ist schon erstaunlich wie schön die bilder sind, meine Mutter hat mir mal ein Ultraschallbild gezeigt wo sie mit mir schwanger war. Auf dem Ultraschallbild konnte man ja gar nix erkennen.

Sind echt schöne Bilder

LG

Sarah

Beitrag von luther 28.03.10 - 22:07 Uhr

Hallo Cornelia,
ich staune ja, dass man schon so deutlich und viel erkennen kann! 13+2 ist ja noch relativ früh, finde ich. Bin jetzt 8+0 und bei 7+4 hat man zwar den Embryo gesehen, auch mit starkem Herzschlag, aber wirklich eher wie eine Bohne, noch keine Arme und Beine und keinen Kopf erkennbar. Und bis 13 ist es ja gar nicht mehr sooo weit, finde ich. Na, da freue ich mich aber mal auf den nächsten US in 4 Wochen :-)
Alles Gute Euch - und Glückwunsch, dass Ihr die 12 Wochen überstanden habt! Man ist ja doch erleichtert...
LG,
Luther

Beitrag von laufendermeter 28.03.10 - 22:30 Uhr

Wunderschön! Kann verstehen, dass du stolz wie Bolle bist! #sonne

Bei meinem nächsten Termin bin ich auch etwa so weit, bin schon ganz gespannt, wie mein Würmchen dann aussieht!