BB10, Wochenaufgabe Konfetti verloren ......

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von claudia.1970 28.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo zusammen

Für alle die es interessiert. Die Bewohner haben soeben ihre Wochenaufgabe aufgegeben.
Sie haben das gesamte Haus mit Konfetti verwüstet und eine heftige Konfettischlacht zum Besten gegeben.

Sah aus als hätten sie jetzt nen kollektiven Lagerkoller :-)

Ich bin nur mal gespannt wie die das wieder sauber kriegen bzw. wielange das dauern wird denn egal wo man hinsieht überall liegt Konfetti, sogar in den Innenseiten der Lampen :-)

LG
Claudia

Beitrag von gitti140471 28.03.10 - 22:09 Uhr

#schock und was passiert jetzt, wenn sie aufgeben?

Beitrag von claudia.1970 28.03.10 - 22:13 Uhr

Die Wochenaufgabe ist somit verloren.
Ich bin nur gespannt ob es Konsequenzen für die Bewohner gibt weil das gesamte Haus voller Konfetti ist.

Da gibt es kaum noch einen Fleck auf dem Boden wo kein Konfetti liegt. Selbst in den Lampen an der Decke ist Konfetti von innen drin. Sie aus als hätte man so Konfetti Bomben durchs Haus gejagt :-)

Beitrag von lumasan 28.03.10 - 22:26 Uhr

Schaust du das auf Sky?

Beitrag von claudia.1970 28.03.10 - 22:28 Uhr

Ja

Beitrag von katharina1512 28.03.10 - 22:39 Uhr

hallo claudia,

echt?? die waren doch so gut....oder habe die die gelöst und als erleichterung durch die gegend geschmissen.....coooooolll das gibt doch ärger oder meinst du nicht?

eine woche kohlsuppe na wie lustig ist dassssss...juhuuuu...bin ja gar nicht schdenfroh..

grüße
katharina

Beitrag von claudia.1970 28.03.10 - 22:44 Uhr

Nee die haben sie nicht gelöst.
An der Tafel fehlen 6 Buchstaben.
2 Buchstaben wurden im Bad versteckt von Jürgen, Daniel und Uwe. Das wissen jedoch die anderen Bewohner noch nicht.

Dennoch fehlen dann 4 Buchstaben und da sie der Meinung waren das sie es bis morgen nicht mehr schaffen die fehlenden Buchstaben zu finden haben sie kurzerhand eine Schlacht mit den Konfettis gemacht.
Eva und Daniel haben wohl damit angefangen laut Anne. Den Anfang hat Sky nur leider nicht gezeigt da sie zu dem Zeitpunkt mit dem Bild im Bad bei Aleks und Lilly waren.

War aber echt lustig. Ich möchte diese Sauerei allerdings nicht wieder sauber machen. Momentan kriechen einige wie z.B. Eva, Robert und Kristina auf dem Boden rum und versuchen die Sauerei wieder zu beseitigen.

Beitrag von katharina1512 28.03.10 - 22:50 Uhr

oh wie geil ist das ....... klaus hatte doch auch einen versteckt....
bin ein richtiger BB fan und hätte mich heute richtig ärgern können weil mein blöder festplattenrecorden die zeitumstellung nicht geschnallt hat und ich zu dem zeitpunkt meine tochter bett fertig gemacht habe. na ja morgen um 11 uhr ist ja wiederholung. gab es irgend was aufregendes...??

bin ja richtig neidisch das du sky schauen kannst. hätte das doch auch so gerne...

mein liebling ist ja klaus.....und anne geht mir so langsam auf die nerven...

Beitrag von claudia.1970 28.03.10 - 22:58 Uhr

Naja man kann ja auch bei Clipfish den Stream abonnieren.
Ich hab beides da ich viel draussen bin und dann wenn ich langeweile hab schau ich mir BB an, egal wo ich gerade bin :-)

Und zuhause hab ich den Fernseher nicht immer für mich, also ist es praktisch wenn man beides hat.

Beitrag von shalom 29.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

kannst du mir sagen warum die die Buchstaben versteckt haben? Daniel Uwe Jürgen?

Beitrag von claudia.1970 29.03.10 - 11:40 Uhr

Sie wollten die Mädels ärgern.
Falls eben am Ende wirklich nur noch diese Buchstaben fehlen sollten dann hätten sie eben die Trumpfkarte gehabt.

Beitrag von linnysonnenschein 28.03.10 - 22:45 Uhr

coole Aktion....wär gern dabei gewesen :-p
vielleicht finden sie ja so noch die letzten 5 fehlenden Buchstaben

Beitrag von claudia.1970 28.03.10 - 22:56 Uhr

Nützt ihnen nur leider nichts wenn sie die finden.
Sie durften ja nur mit 2 Personen gleichzeitig die Konfettis durchsuchen.
Und durch die Schlacht haben sie mit 10 Personen Konfettis in der Hand gehabt und somit hätten sie eh verloren selbst wenn jetzt noch alle fehlenden Buchstaben auftauchen würden.