was ist das für ein buggy? kennt den jmd?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von exzellence 28.03.10 - 21:57 Uhr

http://cgi.ebay.de/WALLABOO-Buggy-SCHONBEZUG-Kinderwagen-Bezug-NEU-Braun_W0QQitemZ360247137158QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item53e0671386


und zwar ist es der hier, der gefällt mir total gut.

ich suche nämlich einen zweitwagen/buggy für die oma. wenn mir jemand sagen kann welcher dass ist, oder einen ähnlichen zeigen kann, wäre das echt cool.

vielleicht habt ihr auch andere tips?



achja, ich mag diese buggys wie den peg p3 oder so nicht. die hat erstens jeder 2. und zweitens haben die so schreckliche miniräder.

lg ex, die hier zu hause einen tfk joggster twist fährt #schein

Beitrag von fibo 28.03.10 - 22:00 Uhr

Also für mich sieht er aus wie ein Billigversion des Bugaboos mit Sportaufsatz.
Aber Erfahrung habe ich da leider nicht mit.

LG

Fibo

Beitrag von rmwib 28.03.10 - 22:02 Uhr

Das IST ein Bugaboo mit Sportaufsatz und diesem komischen Bezug der zum Verkauf angeboten wird ;-)

Beitrag von fibo 28.03.10 - 22:04 Uhr

HAbs gerade nochmals gelesen, sorry.
Der Überzug hat mich so abgelenkt.

Fibo

Beitrag von rmwib 28.03.10 - 22:01 Uhr

Das ist ein Bugaboo mit diesem in der Autkion angebotenen Schonbezug #kratz

Beitrag von exzellence 28.03.10 - 22:04 Uhr

#klatsch hab ich auch gerad gesehn #hicks

derweil fand ich den bugaboo bisher immer hässlich. aber da sah er jetzt irgendwie ansehnlich aus.... #hicks


menno.... jetzt bin ich kein stück weiter....

Beitrag von fibo 28.03.10 - 22:03 Uhr

Es ist ein Bugaboo, man sollte es halt gescheit lesen, sorry.
Aber nur mit Sportwagenaufsatz bekommst du den eigentlich nicht.
Wir haben ihn und es ist ein super Wagen.

LG

Fibo