Kaum noch Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von maddi2704 28.03.10 - 22:00 Uhr

Ich bin glücklich vergeben und möchte meinen Freund auch nicht mehr missen.
Ich liebe es wenn er mich in den Arm nimmt oder ich seine Nähe spüre.
Jedoch bleibt eines auf der Strecke.
Wir hatten das letzte mal am 9.3. Sex und insgesamt waren es auch nur 2 mal diesen Monat.
Ich habe im Moment einfach keine Lust,weil alles so eintönig geworden ist.Er verführt mich auch nicht wirklich,regt sich dann aber auf das ich nicht mit ihm Schlafen will (natürlich verführe ich ihn auch wenn ich Lust habe).
Wir planen ein Baby aber ohne Sex wird das nichts und ich möchte auch nicht mit ihm auf Zwang schlafen.
Ich weiß nicht was ich machen soll :-(

LG

Beitrag von diva82 28.03.10 - 22:14 Uhr

Hi !

Was macht ihr denn so beim Sex ?
Vieleicht solltet ihr mal was neues ausprobieren.

Lg

Beitrag von maddi2704 28.03.10 - 22:18 Uhr

Also wir haben schon ein Stellungswechsel,nur will mein Freund immer nur im Bett.
Ich habe damals mit meiner Cousine zusammen gewohnt und na ja,man kann nie damit rechnen wann jemand nach Hause kommt.Wir hatten dann Sex in der Wohnstube,dass war natürlich gar nicht sein ding

Beitrag von diva82 28.03.10 - 22:25 Uhr

wie wärs denn mal wenn ihr spielzeug mit einbringt oder schöne dessous..du überascht in enfach mal mit einem netten outfit..nimmst ihn mit ins schlafzimmer verbindest ihm die augen oder fesselst ihn oder oder oder da gibt es doch so viele möglichkeiten..

ich weiß nicht ob ihr es mögt schaut euch doch mal zusammen nen netten film an ;-)

LG

Beitrag von maddi2704 28.03.10 - 22:35 Uhr

Hmm,ich bin mir nicht wirklich sicher ob es meinen Freund gefallen würde.

Die schönen Filme mag er sich nicht anschauen.Ich hätte damit überhaupt kein Problem,wollte auch schon einen mit ihm schauen aber da hat er dann doch lieber was anderes gemacht.

Ich denke das ich seine "erste" richtige Beziehung bin und er deswegen nicht wirklich weiß "wie er sich verhalten soll".

Beitrag von diva82 28.03.10 - 22:40 Uhr

na da hilft nur reden..redet miteinader was eure Phantasien sind worauf ihr mal lust hättet ect..sonst wird sich nie was ändern.

Wir zb. sprechen über alles und sagen uns immer ok haben wir noch nicht gemacht müssen wir mal ausprobieren und siehe da so kamen wir zb. zu SM ect. ect.

Beitrag von maddi2704 28.03.10 - 22:47 Uhr

Wir haben mal drüber geredet wegen verschiedenen Stellungen was auch super geklappt hat.

Also werde ich mir wohl meinen Freund schnappen und darüber reden.

dankeschön :-)

Beitrag von diva82 28.03.10 - 22:50 Uhr

#pro:-Dviel erfolg und viel Spaß beim umsetzten :-)