Suche Boxerhündin!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von saw123 28.03.10 - 22:05 Uhr

Nachdem ich mich heute nochmnal mit dem leidigen Thema Boxer auseinandergesetzt habe bin ich nun zum Entschluss gekommen mir diesen Welpen nicht zu kaufen.
Sonder suche nun eine Hündin die gerne auch schon älter sein kann und aus welchen Gründen auch immer abgegeben werden muss.

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der seine Boxerhündin abgeben muss.

Beitrag von alkesh 28.03.10 - 22:41 Uhr

http://www.boxer-in-not.de/

Beitrag von saw123 28.03.10 - 22:47 Uhr

Da habe ich mich schon informiert.
Ich bekomme dort keinen weiil mein Sohn erst 4 Jahre alt ist, erst ab 6 Jahren bekommt man da einen Hund#klatsch

Beitrag von alkesh 28.03.10 - 22:54 Uhr

Sorry, das wusste ich nicht!

Wie blöd, die Hunde sind doch als so Kinderlieb verschrien #kratz

alkesh

Beitrag von petra1982 29.03.10 - 10:22 Uhr

Vieleicht weil sie auch sicherstellen wollen, das die Hunde fest dort bleiben und grössere Kinder den Umgang besser verstehen ? Nehme ich mal an

Beitrag von hope_elmo 30.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

das stimmt so nicht. Wer war Dein Ansprechpartner am Telefon?

Grüsse,
Sabine

Beitrag von saw123 31.03.10 - 13:40 Uhr

Das stimmt so!!!

Ich habe eine e mail bekommen...

Beitrag von hope_elmo 01.04.10 - 15:09 Uhr

Von wem?