Hiiiiiiilfeeeee.....Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 28.03.10 - 22:06 Uhr

Guten Abend,

also ich habe am Donnerstag/Freitag lt. ES-Kalender mein ES gehabt und heute nachmittag ab 18 h wurde mir sowas von übel und auch schwindelig, ich verstehe nicht was das zu bedeuten hat#kratz. Kennt das jemand? Also Magen Darm grippe hab ich auch nicht. Bis jetzt hab ich das immer noch, fühlt sich mies an#schmoll Hatte ich evtl mein ES schon letzten Sonntag/Montag gehabt? Hatte meine Periode letztes mal am 07.03. gekriegt, was denkt ihr was das sein kann?Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber es beruhigt euch zu fragen#liebdrueck

Beitrag von mfrisch 28.03.10 - 22:27 Uhr

hallo

also ich hatte das bei der einnistung! mir wurde total übel und ich hatte auch einen riesen blähbauch, dachte ich bekomme magen-darm. am nächsten morgen war alles wieder weg!

ich drück dir die daumen, dass es bei dir den selben grund hat!

gruß

Beitrag von sussu78 28.03.10 - 22:34 Uhr


daaaaankeeee für deine liebe Antwort#blume ich dachte schon ich krieg keine mehr....

ja ich hoffe sehr dass es eine Einnistung ist :-). Bin mal gespannt wie es mir morgen geht. Hoffe besser.

Vielen Dank nochmal!
Gute nacht!!!!