schmerzen benötige hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ais 28.03.10 - 22:12 Uhr

hallo

kann mir jemand helfen. ich bin es+4 und habe die letzten tage unerträgliche unterleibs- und rückenschmerzen.

hat jemand tipps für mich wie ich weiter vorgehen kann.

Beitrag von hannibanni123 28.03.10 - 22:14 Uhr

Ich würde in die Klinik fahren, ich hatte das diese Woche auch und bei mir war es ne Nierenbeckenentzündung.
Das hat so höllisch wehgetan. Da hilft nur Antibiotikum!!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von ais 28.03.10 - 22:16 Uhr

ok vielen dank.