Dachte bis gestern das der es schon war aber heute auf einmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 28.03.10 - 22:19 Uhr

Hi !

.....sinkt die Temp auf Tiefschlag ..hab ich meinen Es doch erst heute ? Männe ist grad auf arbeit nachtschicht na da müssen wir morgen früh wohl nochmal schnell bienchen setzten oder waas meint ihr ?

Lg

Beitrag von 19kaktus82 28.03.10 - 22:22 Uhr

Naja, wenn Du Dir nicht ganz sicher warst oder bist, ob Dein ES schon war oder nicht, würde ich an Deiner Stelle morgen früh noch schnell ein Bienchen setzen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Und Bienchen setzen macht dabei ja auch noch Spaß.

Viel Erfolg!#schwimmer

Beitrag von diva82 28.03.10 - 22:27 Uhr

ZB ist in VK ;-) kannst ja mal schauen