was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 28.03.10 - 22:23 Uhr

Habe seit zwei tagen Kreuzschmerzen und seit heut tun mir die Brüste weh hatte sowas noch nie.

Lg anni

Beitrag von zickchenderkita 28.03.10 - 22:32 Uhr

Das können PMS sein die viele vor NMT haben

habe das auch brustschmerzen die hart sind,ul ziehen,rückenschmerzen,übelkeit und kreislaufprobs

Beitrag von rasenanni 28.03.10 - 22:43 Uhr

#danke für deine Antwort hab ich mir schon gedacht das es PMS sein wird.

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 22:33 Uhr

Tja, das ist an Infos etwas mager. Wie weit bist du im Zyklus?

Das kann alles oder nichts sein. Schwanger, PMS (hab das auch als PMS von heut auf morgen bekommen, hatte es 2 Jahre, und nun ist es wieder weg und ich habe keine Mens-Anzeichen mehr), du wirst krank...

Beitrag von rasenanni 28.03.10 - 22:39 Uhr

Ich bin bei ES+9/10, habe mir auch schon gedacht das es PMS sein wird schade dachte diesmal klappt es. Heißhunger attacken hatte ich auch.

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 22:44 Uhr

Ich glaube, die Hungerattacken sind eingebildet ;-).

Aber natürlich kann es auch auf eine SS hinweisen. Ich hatte bei meiner Tochter auch diese Anzeichen, aber eben vorher als PMS auch schon.
Leider hilft da nur abwarten und hibbeln, Ostern weißt du mehr!

Beitrag von rasenanni 28.03.10 - 22:45 Uhr

#danke für deine Antworten. werd sehen was passiert.