hier fühlt man sich einfach wohl...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von massai 28.03.10 - 22:26 Uhr

da teilt man wiedermal seit langer Zeit seine Meinung mit und muss sich prompt wieder dumme Fragen gefallen lassen - hier sind Frauen unterwegs die haben immer noch nicht verstanden, dass man hier nicht schreibt um dumme Fragen zu bekommen sondern um Ratschläge und Meinungen zu lesen...

sag nicht mehr dazu, die betreffende weiß dann schon bescheid

Beitrag von tykat 28.03.10 - 22:37 Uhr

#kratz
Geht es jetzt um Deinen Beitrag mit dem Alvi-Schlafsack?
Da wirst du doch nur gefragt, wie warm es bei Euch ist...Darf man Dich das nicht fragen oder was meinst Du jetzt?#kratz
Weiß nicht, was dieser Thread soll.

LG

Beitrag von rmwib 28.03.10 - 23:17 Uhr

Ich antworte auf sowas eigentlich nicht, weil ich mir da an den Kopf fasse. Lies Dir mal Deinen Beitrag durch.
Was möchtest Du denn hören.

Dann zieh dem Kind keinen Schlafsack an und leg ihn nur mit Schlafanzug ins Bett.
Mein Kind ist auch ein Nachtschwitzer und liegt gerade mit Langarmbody und dünner Hose + Socken im Bett.

Wenn ich den zudecke oder in irgendeinen Schlafsack stecke, schwimmt er mir weg. Logisch: also kriegt er sowas nicht.

Manchmal hilft gesunder Menschenverstand #aha


So. Da haste ne Meinung.

Beitrag von tykat 28.03.10 - 23:37 Uhr

"Manchmal hilft gesunder Menschenverstand "

Na Du bist gut, woher denn nehmen wenn nicht stehlen?! ;-)

LG

Beitrag von rmwib 28.03.10 - 23:40 Uhr

#schein

Naja denn besser doch fragen bevor das Kind wegschwimmt. Hab die Woche eine Bekannte getroffen, mein Kind hatte einen Fleecepulli an bei dem tollen Frühlingswetter, ihrs trug einen Schneeanzug und eine Pudelmütze. Na Hallöchen, ein Traum bei 15 Grad. Soll sich ja nicht erkälten und morgens wars noch kalt #schein

Beitrag von tykat 28.03.10 - 23:44 Uhr

Neee,hör auf!#schock
Oh mann...aber es gibt ja auch genug Leute, die die Fenster nicht aufmachen, weil das Kind sich ja erkälten oder einen Zug kriegen könnte..dann doch lieber bei 25 Grad Raumtemperatur dahin müffeln#augen

So, ich lege schonmal Toms Schneeanzug raus.Morgen sollen`s nur 13 Grad werden#snowy #rofl

Beitrag von rmwib 28.03.10 - 23:47 Uhr

Ich hab auch schon alles rausgelegt.
Die Stiefel, die Thermohandschuhe... sicher ist sicher. #schein

Mann ist das schon spät. Fiese Zeitumstellung, ich bin noch gar nicht müde.

Beitrag von tykat 28.03.10 - 23:54 Uhr

Ja, so geht es mir auch...aber da ich alle 2 Min ins Schlafzimmer renne, da mein Mann mit seinem Schnarchen das Babyphon aktiviert, lege ich mich jetzt einfach dazu;-)

Na guck, da hatte der Thread doch noch einen Sinn.Wir konnten etwas plaudern:-)

Beitrag von rmwib 28.03.10 - 23:57 Uhr

Ich freu mich so. Mein Freund schnarcht. Und das Kind war noch gar nicht wach #kratz

Naja ich werd mich auch mal umdrehen. Nachti #liebdrueck

Beitrag von tykat 28.03.10 - 23:58 Uhr

Gute Nacht#liebdrueck

Beitrag von sabrina1980 29.03.10 - 00:45 Uhr

Damit meintest du wohl meine Frage;-)

#contra....echt traurig#heul....du bist echt empfindlich#augen

Hier nochmal zum reinlesen#aha

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2560492&pid=16266112&bid=52


Beitrag von weazl 29.03.10 - 07:55 Uhr

Na ja, wenn ich mir deine Kommentare durchelese dann bist du kein bißchen besser. Du greifst die Leute ja auch an und stellst dich somit auf die gleiche Stufe.
Also meckere nicht sondern lass es einfach.

Beitrag von sabrina1980 29.03.10 - 08:20 Uhr

#tasse#gaehn...Ich habe sie ja nochnichtmal angegriffen#rofl

Naja egal....nicht mein Problem#cool

lg
Sabrina

Beitrag von mansojo 29.03.10 - 08:34 Uhr

ein Disskusionsforum lebt aber vom Pro und Contra
wenn DIr das Kontra nicht gefällt steht es Dir immer noch zu diese Posts zu ignorieren

LG Manja

Beitrag von -offenbarung- 29.03.10 - 09:33 Uhr

Hast du einen Link?

Sorry aber ich verstehe nicht um was es geht

Schönen Tag noch

Beitrag von perserkater 29.03.10 - 09:47 Uhr

Wegen so ein kleinkarierten Mist regst du dich jetzt auf? Hauptsache die Hühner werden aufgeschreckt ne?#rofl

Beitrag von -offenbarung- 29.03.10 - 09:48 Uhr

#rofl

Beitrag von mum21 29.03.10 - 10:00 Uhr

Ich würd mich darüber nicht mal annähernd aufregen!

Hast wohl zu viel Zeit und langeweile?

Wenn jemand Fragen dazu hat (zum ausgangsposting!) hat sie die eben und daran ist nichts dumm!

Wenn du nicht alles reinschreibst und jemand noch Informationen braucht um eine richtige Antwort zu geben ist das ihr gutes Recht zu fragen! Wie es dein Recht ist einen Posting zu eröffnen!

Nur deswegen WIEDER ein aufmachen ist kindisch!


LG