wer hat Bilder in der 18.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly80 28.03.10 - 22:37 Uhr


wollte mal hören wer US Bilder von der 18.SSW hat.
würde ich gern mal sehn. Meine Ärztin hat leider keins gemacht... obwohl ich so ungeduldig bin :(
Wie groß is euer Baby in dieser Woche gewesen?

danke im vorraus

Beitrag von dat-melli 28.03.10 - 22:39 Uhr

Huhu, schau mal in meine VK da hab ich welche aus der 18ssw ;-)

LG

Beitrag von curly80 31.03.10 - 20:08 Uhr

vielen Dank ich hab mich gefreut.

ich werds ja hoffendlich am 14.4. erfahren was es denn nun is...
aber vermute immer noch das es wieder ein Mädel wird :-D