brauner ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.03.10 - 22:41 Uhr

habe eine frage. wollte am dienstag einen sst machen und habe gerade beim abwischen was braunes im ausfluss gehabt.
heißt das, ich kann die hoffnung jetzt aufgeben?
hatte das sonst nie gehabt.#zitter

Beitrag von woelkchen1 28.03.10 - 22:42 Uhr

Könnte eine Schmierblutung sein. Aber auch das sagt nix aus, darfst noch hoffen!!!

Beitrag von jenny133 28.03.10 - 22:52 Uhr

Hallo

musst einfach abwarten!
Entweder die Mens geht jetzt die nächste Zeit so richtig los, dann musst du wohl wirklich aufgeben.
Aber ich drücke die Daumen, das es nur bei dem bisschen braunen Schmieren bleibt. Das haben nämlich ganz viele Frauen zu beginn der SS!

Alles Liebe
Melanie