@Märzis : Josephine möchte sich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldfee25 28.03.10 - 22:58 Uhr

Ich bin die Josephine und bin am 24.03.2010 zur Welt gekommen mit einem Gewicht von 2970g und stolzen 51cm länge.

Nach nur 3 Stunden Wehen wollte ich endlich baden gehen und bin in der Wanne zur Welt gekommen, für Mama war das net ganz so doll, die hatte ganz schön heftige Wehen, hat aber alles ganz gut überstanden und kümmert sich seit dem rund um die Uhr um mich.
Mein Papa hat mir die Nabelschnur durchgeschnitten und zum Glück hat das net weh getan, und wenn der keine Ohren hätte würde er seit dem nur noch im Kreis strahlen so stolz ist er auf mich.

Meinen Eltern und mir geht es gut und wir genießen seit gestern die Tage zu Hause.

lg die kleine Josephine

Beitrag von mell87 28.03.10 - 23:02 Uhr

Alles alles gute und Papa und Mama nicht zu sehr ärgern:-)alles liebe und gute für euch...lg melli und Baby 23.Woche

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 23:12 Uhr

Herzlich willkommen auf der Welt! #torte