AS am 9.3. und jetzt schon wieder Blutung...Mens?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kassiopeia1979 28.03.10 - 22:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab nur ne kurze Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Hattet ihr auch so schnell wieder ne Blutung? #kratz Ist das immernoch von der AS oder jetzt nach 19 Tagen schon wieder meine Tage? Ich hatte nach der AS eine Woche lang Blutungen und dann nichts mehr.
Was meint ihr?
Danke euch für eure Antworten!
Dicker Kuss,
Kassi mit Gabriel *5.3.07, #stern 5.ssw. Jan 09, #stern 11.ssw. Aug.09 und #stern 9.ssw. März 10

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 07:55 Uhr

liebe kassi,

da jeder körper anders auf eine fg und eine as reagiert und sich der zyklus erst wieder richtig einspielen muss, kann das durchaus sein, dass du deine mens wieder hast.
ich würde die blutungen nun beobachten und sollten sie mensartig verlaufen und auch eine entsprechende länge haben, wird dies tatsächlich die mens sein.
im zweifelsfalle solltest du natürlich dann zum arzt gehen, nur um dir sicherheit zu holen.

ich wünsch dir alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von kassiopeia1979 29.03.10 - 11:12 Uhr

Liebe Hannah,
danke für deine Antwort.
Ja, ich warte die Blutung jetzt mal ab, ist nur ganz schwach. Slipeinlage reicht. Wird wohl ne Zwischenblutung sein...
Liebe Grüße,
Kassi